Neu entwickeltes Logo für therapeutikum.at

Kuverts im erstellten CI

Terminkarten für die Patienten

Visitenkarten für das gesamte Physiotherapie-Team

Die neue Physiotherapie-Praxis wurde mit Visitenkarten, Terminkarten, Kuverts und Briefpapier ausgestattet.

Zur Gründung der neuen Physiotherapie, Osteopathie und Podotherapie Praxis in Salzburg wurde die komplette CI-Entwicklung von PRECOM übernommen. Angefangen von der Namensfindung und Domainsuche bis hin zur Entwicklung des Logos, Definition aller Farben und Erstellung der Drucksorten konnte das Projekt in kurzer Zeit umgesetzt werden.

Das Logo ist bewusst einfach entwickelt, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erlangen und die Gestaltung von Drucksorten und dem Webauftritt (Detailinformationen zur Internetseite) zu erleichtern. Lediglich zwei Farben zieren alle Drucksorten und dominieren auch auf der neu erstellten Internetseite von therapeutikum.at.

Der Kreis als Ergänzung des Logos stellt in seiner Symbolik den "gesamtheitlichen" Heilungsansatz der Praxis dar. Als Analogie zum Körper, der auch nur als gesamte Einheit funktioniert. 

Werfen Sie auch einen Blick auf die neue Webseite der Physiotherapie-Praxis "therapeutikum.at" in Salzburg.




zurück zu den Referenzen Drucksorten