Details zu Referenzen Webdesign / TYPO3

Kategorie: Webdesign, Content Management System Typo3, Referenz
GardenGuard Pflanzenschutz TYPO3 Webdesign

GardenGuard Design 2009-2011

Neues GardenGuard Design 2012

Die TYPO3-Webseite der Innovationsschmiede in Salzburg wird nach 3 Jahren optisch erneuert und an den bestehenden Online-Shop angepasst.

Um die beiden Webseiten optisch noch mehr zu verbinden, wurde die bestehende TYPO3-Webseite www.gardenguard.net mit einem Design-Relaunch neu gestartet. Der obere Bereich ähnelt nun sehr stark dem seit einem Jahr neu bestehenden Online-Shop shop.gardenguard.net.

Wie auf den Bilder rechts ersichtlich, wurde mit nur wenigen Veränderungen ein völlig neues Bild des Webdesigns gestaltet. Durch einige Farbänderungen, Erneuerung der Grafiken im oberen Bereich und zentriertem Platzieren der gesamten Seite ergibt sich ein völlig neues Look-and-feel.

Durch den Einsatz des Content Management Systems TYPO3 können sehr leicht die verwendeten Vorlagen getauscht bzw. ersetzt werden. Nach Entwicklung des neuen Webdesigns erstrahlt die Seite mit einigen wenigen Klicks im neuen Gewand.




zurück zu den Referenzen Webdesign