Details zu Referenzen Webdesign / TYPO3

Kategorie: Content Management System Typo3, Webdesign, Social Media Marketing, Referenz
Webseite Salzburger Fortbildungsakademie

Webseite Salzburger Fortbildungsakademie

Terminansicht TYPO3

Terminansicht TYPO3

Google Maps Extension TYPO3

Google Maps Extension TYPO3

Feedbackslider TYPO3

Feedbackslider TYPO3

mit aktuellen Stundenplänen für Sommer- und Wintersemester versehen, einer Fotogalerie, Bilderslidern, Feedbackslidern und noch vielem mehr.

Die Salzburger Fortbildungsakademie erhält nun einen eigenen Webauftritt. Wurde der gesamte Bereich zuvor auf der Seite der Salzburger Landeszahnärztekammer untergebracht, ist die doch sehr umfangreiche Information über Aus- und Weiterbildung nun auf einer eigenen TYPO3-Webseite verfügbar.

Mit dem schlichten, aber farbenfrohen Design soll die junge Zielgruppe optimal angesprochen werden und auf www.salzburger-fortbildungsakademie.at Wissenswertes zur Bildung im Bereich zahnärztlicher Assistenz erhalten. Das TYPO3-Portal ist ausgestattet mit einem Bilderslider für den oberen Bereich, und einem umfangreich gestalteten News-Modul. Dieses bietet die Funktionalität für die Termine der Aus- und Weiterbildung, Feedbacks von KursteilnehmerInnen und auch einer kleinen Übersicht für Jobangebote und Stellengesuche.

Die Umsetzung mit dem Content Management System TYPO3 ermöglicht dem Kunden, selbständig die Inhalte der gesamten Webseite einzupflegen und abzuändern. Egal ob Texte, Bilder oder auch die Seitenaufteilung, mit TYPO3 kann jeglicher Content der Webseite bearbeitet werden.

Eine weitere TYPO3-Erweiterung für das Webportal ist die Google Maps Karte im Kontaktbereich, in der die verschiedenen Standorte der Aus- und Weiterbildung der SLZK ersichtlich und über Anfahrtsplanung von Google leicht auffindbar sind.

Wenn auch Sie Interesse an einer Webseite mit dem Content Management System TYPO3 haben, treten Sie einfach mit dem Team von PRECOM in Salzburg in Verbindung




zurück zu den Referenzen Webdesign > Content Management System Typo3